Unfall in Hamburg-Rahlstedt: Seniorin überrollt Fußgängerin im Auto
Beim Abfahren von einer Tankstelle erfasste eine Smartfahrerin eine Fußgängerin mit ihrem Fahrrad und überrollte sie. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt.
Hamburg – Gegen 16:30 Uhr am Freitagnachmittag, 18. März 2022, wurde eine Fußgängerin, die ihr Fahrrad geschoben hat, von einem Kleinwagen an der viel befahrenen Bargteheider Straße in Hamburg-Rahlstedt überrollt. Die ersten Meldungen klingen dramatisch, die Person soll unter dem Fahrzeug eingeklemmt sein – dies bestätigte sich zum Glück nicht.
Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Lkw-Fahrer fährt mit 3,4 Promille Schlangenlinien auf der Autobahn.
Verkehrsunfall auf der Bargteheider Straße: Fußgängerin von PKW überrollt

Die schnell eintreffende Polizei Hamburg kann frühzeitig leichte Entwarnung geben, die 70-jährige Fußgängerin ist nicht mehr unter dem Fahrzeug eingeklemmt, sie konnte durch Passanten aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Sie wird von einem Notarzt behandelt und kommt in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Sie wird schwer verletzt. Der Fahrerin (74) des PKW erlitt einen Schock und musste ebenfalls durch Notfallsanitäter der Feuerwehr Hamburg betreut werden.
Bargteheider Straße gesperrt: Verkehrsunfall im Feierabendverkehr
Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach
Durch den Unfall kam es zu langen Staus im Feierabendverkehr, rund um die Unfallstelle. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.