1. 24hamburg
  2. Hamburg

Unfall in Finkenwerder: Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Erstellt:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Das Auto liegt nach dem Unfall in Finkenwerder auf dem Dach.
Unfall in Finkenwerder: Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. © HamburgNews/Christoph Seemann

Am Sonntag kommt es in Finkenwerder zu einem Unfall. Dabei überschlägt sich das Auto der Fahrerin und bleibt auf dem Dach liegen.

Hamburg – So hatte sie sich den Sonntagmorgen sicher nicht vorgestellt. Am Sonntag, 17. Juli 2022, gegen 9:58 Uhr verliert eine junge Autofahrerin in Hamburg wohl die Kontrolle über ihr Auto.
Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

In der Straße Neßdeich im Hamburger Stadtteil Finkenwerder kommt sie laut Hamburg-News mit ihrem Ford von der Straße ab und prallt gegen einen Lichtmast. Daraufhin überschlägt sich das Fahrzeug und bleibt schließlich auf dem Dach liegen.
Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Schwerer Unfall in Hummelsbüttel: BMW kracht gegen Lichtmast.

Bei dem Unfall in Finkenwerder, direkt neben dem Flugfeld von Airbus, wird die Fahrerin verletzt. Ein Rettungswagen muss die verletzte Frau in ein Krankenhaus bringen. Auch ein Notarzt war Vorort. Die Hintergründe zu dem Unfall sind bisher unklar.

Auch interessant

Kommentare