Unfall in Bramfeld: Polizeiwagen kracht bei Einsatz in HVV-Bus
Die Einsatzfahrt endet schon nach wenigen Metern. Vor der Polizeiwache in Bramfeld kommt es am Mittwoch zum Crash zwischen einem Streifenwagen und einem HVV-Bus.
Hamburg – Blaulichtunfall mit einem HVV-Bus am Mittwochnachmittag, 1. September 2021, in Hamburg-Bramfeld. Gegen kurz vor 17 Uhr geht ein Notruf bei der Polizei ein. Sofort macht sich ein Streifenwagen der Wache Bramfeld mit Blaulicht und Sirene auf den Weg zum Ort des Geschehens.
Stadtteil: | Bramfeld |
Bezirk: | Hamburg-Nord |
Fläche: | 10,1 km² |
Lesen Sie auch die neusten Blaulichtmeldungen wie: Auf dem Weg zum Einsatz: Feuerwehrfrau kracht frontal in Streifenwagen
Unfall auf der Ellernreihe: Streifenwagen kracht in HVV Bus
Doch schon wenige Meter vor der Wache nimmt die Fahrt ein abruptes Ende. Der Streifenwagen kracht in einen HVV Bus. Zwei Frauen im Linienbus stürzen und werden leicht verletzt.

Zwei Rettungswagen und ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Hamburg rücken an und versorgen die Verletzten. Nach der Behandlung vor Ort kommen beide Frauen in eine Klinik.
Ellernreihe gesperrt – Verkehrsunfalldienst hat Ermittlungen aufgenommen
Die genauen Hintergründe zum Unfallhergang ermittelt nun der Verkehrsunfalldienst der Hamburger Polizei. Die Ellernreihe wurde für die Zeit der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
24hamburg.de-Newsletter
Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.