1. 24hamburg
  2. Hamburg

Unfall beim Überholen: Transporter landet nach Crash auf dem Dach

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Beim Ausholen zum Wenden rammte der LKW den Transporter
Beim Ausholen zum Wenden rammte der LKW den Transporter © Blaulicht-News.de

Unfall im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg: Ein Transporter hat sich nach riskantem Überholmanöver überschlagen, die Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus.

Hamburg – Nur kurze Zeit nach dem dramatischen Arbeitsunfall in Hamburg-Wilhelmsburg, kam es nicht weit von der Einsatzstelle, gegen 11:15 Uhr zu einem weiteren schweren Unfall. Kurz vor der Einfahrt zu einem Lagerkomplex rammte ein LKW einen Transporter.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Hamburger Gesundheitsamt schließt sechs Corona-Testzentren in zwei Tagen

Überschlagunfall in Wilhelmsburg: LKW rammt Transporter

Der Unfallhergang stellt sich nach bisherigen Erkenntnissen wie folgt dar: Der LKW blinkte rechts zum Wenden und holte dafür nach links aus. Eine Transportfahrerin versuchte trotz dieser unübersichtlichen Lage den LKW zu überholen und wurde dabei vom LKW gerammt. Die Frau verlor dabei die Kontrolle über den Wagen und überschlug sich. Vor der Einfahrt blieb der Transporter auf dem Dach liegen.

Transporter überschlagen: Fahrerin in Klinik

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach

Die Feuerwehr Hamburg rückte mit einem Löschfahrzeug und einem Rettungswagen an. Die verletzte Fahrerin wurde vor Ort von den Sanitätern versorgt und kam anschließend in eine Klinik. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare