1. 24hamburg
  2. Hamburg

Auto auf der Feldstraße überschlagen: Person herausgeschleudert – Lebensgefahr!

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Unfall auf der Feldstraße in Hamburg.
Der Smart ist nach dem Überschlag auf seinen Rädern zum stehen gekommen. © Elias Bartl

Die Feldstraße ist nach einem schweren Unfall für den Autoverkehr gesperrt. Ein Smart hat sich direkt vor einem Hotel überschlagen.

Hamburg – Am Dienstag, 02. November 2021, kommt es gegen 17:05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Feldstraße im Hamburger Stadtteil St.Pauli. Ein Smart hat sich direkt vor einem Hotel überschlagen!

Eine Person ist dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Eine Zweite soll noch im Fahrzeug eingeklemmt sein. So die erste Notrufmeldung bei der Feuerwehr!

Feldstraße nach Unfall gesperrt – Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Sofort wird ein Großalarm bei der Feuerwehr ausgelöst. Da in den ersten Notrufen unklar war, wie viele Personen verletzt worden sind, wurden mehrere Rettungswagen zur Unfallstelle geschickt. Anfänglich vermutete man noch, dass noch ein Fußgänger durch das Fahrzeug erfasst wurde.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Baby bei Unfall auf der Neuenfelder Straße verletzt

Vor Ort „entspannt“ sich die Lage ein wenig. Es wurde kein Fußgänger durch das Fahrzeug erfasst. Im Fahrzeug ist auch keine Person mehr eingeklemmt. Allerdings wurde tatsächlich eine Person aus dem Fahrzeug geschleudert.

Nach schweren Unfall auf der Feldstraße: Person schwebt in Lebensgefahr – Insgesamt fünf Personen verletzt!

Schwerer Unfall auf der Feldstraße in Hamburg-St.Pauli.
Der lebensgefährlich verletzte Mann wird vor Ort durch die Feuerwehr versorgt. © Elias Bartl

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Eine Zweite konnte augenscheinlich eigenständig aus dem Fahrzeug klettern. Insgesamt wurden fünf Personen verletzt. Eine Person schwebt aktuell in Lebensgefahr! Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Nach aktuellen Informationen ist der Smart mit einem zweiten Fahrzeuge zusammengestoßen und hat sich danach überschlagen. Die Feldstraße ist für die Dauer des Einsatzsatzes komplett gesperrt.

Transparenz-Hinweis: Der Artikel wurde am Dienstag, 02. November 2021, 18:05 Uhr, aktualisiert. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare