1. 24hamburg
  2. Hamburg

Unfall auf dem Eilbeker Weg: Seniorin fährt Frau an und verletzt sie schwer

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Neben dem Rettungswagen, in dem das Unfallopfer behandelt wird, steht der PKW mit geborstener der Frontscheibe.
Unfall auf dem Eilbeker Weg: Seniorin fährt Frau an und verletzt sie schwer © Blaulicht-News.de

Eine Frau tritt am Montagabend plötzlich auf die dunkle Fahrbahn des Eilbeker Weg. Eine Seniorin kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasst sie mit ihrem Pkw.

Hamburg – Am Montagabend, 20. Dezember 2021, gegen 17:45 Uhr kommt es auf dem Eilbeker Weg im Hamburger Stadtteil Eilbek zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellen Erkenntnissen läuft eine Frau zwischen parkenden Autos unvermittelt auf die Fahrbahn. Eine Seniorin kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasst mit ihrem Audi die über die Straße laufende Frau.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Generalbundesanwalt ermittelt gegen Hamburger Terrorverdächtigen

Schwerer Unfall auf dem Eilbeker Weg: Frau tritt plötzlich auf die Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Die Frau prallt auf die Motorhaube und wird anschließend gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Die Windschutzscheibe wird durch den Zusammenstoß stark beschädigt. Das Unfallopfer bleibt anschließend regungslos auf dem Boden liegen, Passanten leisten Erste Hilfe.

Unfall auf dem Eilbeker Weg: Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Ein Rettungswagen und der Notarzt rücken zur Unfallstelle aus und versorgen die Verletzte noch vor Ort. Mit schweren Verletzungen kommt sie in eine Klinik, in der sie stationär aufgenommen wird.

Nur 20 Meter von dem Unfallort entfernt, befindet sich eine Fußgängerampel. Hätte die Frau diese genutzt, wäre es wohl nicht zu dem schweren Unfall gekommen. Die Polizei hat nun ihre Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.* 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare