1. 24hamburg
  2. Hamburg

Tödlicher Unfall in Poppenbüttel: Frau von Lkw überrollt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Die Feuerwehr Hamburg am Unfallort in Poppenbüttel, hier wurde eine Person von einem Lkw überrollt.
Tödlicher Unfall in Poppenbüttel: Person von Lkw überfahren. © Blaulicht-News.de

Tragischer Unfall in Poppenbüttel. Ein Lkw überrollt eine Person auf der Kreuzung Goldröschenweg, Ecke Tegelsbarg – die Frau ist sofort tot.

Hamburg – Tödlicher Unfall im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel. Gegen 12:40 Uhr wird die Feuerwehr Hamburg auf die Kreuzung Goldröschenweg, Ecke Tegelsbarg alarmiert. Dort wurde laut ersten Erkenntnissen eine Radfahrerin von einem Lkw beim Abbiegen erfasst und anschließend überrollt. 

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Feuerwehreinsatz in Hamburg: Fahrradfahrerin in Poppenbüttel von Lastwagen erfasst und getötet

Als die Retter vor Ort eintreffen, versuchen sie noch, die Radfahrerin zu befreien, können aber nur noch den Tod feststellen. Augenzeugen und der Lkw-Fahrer stehen unter Schock und müssen noch vor Ort von den Einsatzkräften betreut werden.

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: 2,19 Promille in Streifenwagen gekracht – Polizisten verletzt.

Warum es in Poppenbüttel zu dem Unfall gekommen ist, ist bisher unklar. Ein Sachverständiger wurde zur Unterstützung angefordert. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auch interessant

Kommentare