1. 24hamburg
  2. Hamburg

Überfall auf Tjaden`s Bio Frischemarkt in Eppendorf

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Überfall auf den Biomarkt in Eppendorf. Polizei fahndet nach dem Täter.
In Hamburg-Eppendorf wurde am Abend der Biomarkt überfallen. © Elias Bartl

Ein Polizeihubschrauber kreist über Eppendorf. Ein unbekannter Täter hat den Tjaden`s Bio Frischemarkt überfallen. Die Polizei sucht den Täter.

Hamburg – Schon wieder wird in Hamburg ein Tjaden`s Bio Frischemarkt überfallen. Diesmal aber der Biomarkt in Eppendorf in der Martinistraße. Am Freitag, 06. Mai 2022, soll ein bislang unbekannter Täter den Markt betreten haben.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via. Telegram

Hubschrauber im Einsatz: Täter überfällt Biomarkt in Eppendorf – Fahndung!

Kurz danach fordert der Täter bereits Geld. Ob der oder die Täter eine Schusswaffe benutze, ist bislang unklar. Die Polizei Hamburg ist mit einem Großaufgebot im Einsatz. Darunter auch der Polizeihubschrauber „Libelle 1“.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Biomarkt überfallen – Polizeihubschrauber sucht nach dem Täter

Mit diversen Bodenkräften, darunter auch Polizeimotorräder, wird der Bereich um den Markt abgesucht. Mutmaßlich soll sich der Täter nach der Tat umgezogen haben. Ein Schulgelände im unmittelbaren Bereich wurde von den Einsatzkräften umstellt. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare