1. 24hamburg
  2. Hamburg

Tödlicher Unfall auf der A25 – Mann stirbt, Beifahrer verletzt

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

In der Nacht zu Mittwoch ist es auf der A25 zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 39-jähriger Autofahrer verstarb noch in seinem Fahrzeug. Eine weitere Person wurde leicht verletzt.

Hamburg – In der Nacht zu Mittwoch, 15. März 2023, ereignete sich ein tragischer Unfall auf der Autobahn 25 in Hamburg, bei dem ein 39-jähriger Fahrer ums Leben kam. Nach Angaben der Polizei Hamburg wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt, als dieses aus bislang ungeklärter Ursache verunglückte.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Tödlicher Unfall auf der A25 – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Der 21-jährige Beifahrer des Autos erlitt lediglich leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall geschah ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge und führte dazu, dass das Auto der beiden Männer auf den Leitplanken bei der Anschlussstelle Nettelnburg in Fahrtrichtung Westen zum Stehen kam.

Verkehrsunfall, Hamburg, Polizei
Die Polizei musste nach dem Unfall Teile der Autobahn sperren (Symbolbild) © Sebastian Peters

Trotz der schnellen Reaktion der Einsatzkräfte konnte der 39-Jährige nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar, und auch die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bisher nicht ermittelt werden.

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach

Bereits am Montagabend, 13. März 2023, kam es in Hamburg zu einem schweren Motorradunfall. Ein Mann krachte in Marmstorf in eine Bushaltestelle. Ein weiterer schwerer Unfall ereignete sich auf der Straße „Am Neugrabener Bahnhof“ dort wurde, nachdem erst wenige Tage zuvor ein vierjähriges Kind angefahren wurde, erneut ein schwerer Unfall mit der Beteiligung eines Fußgängers.

Auch interessant

Kommentare