Todesursache unklar

Todesdrama um Gero Erhardt: Marek Erhardt findet seinen Vater tot im Auto

Marek Erhardt und Gero Erhardt bei der Premiere von Im Tal des Todes der Karl-May-Spiele 2015
+
Gero Erhardt (rechts) ist tot in seinem Auto gefunden worden.
  • Sebastian Peters
    VonSebastian Peters
    schließen

Gero Erhardt, der Sohn von Heinz Erhardt, ist tot. Sein eigener Sohn Marek fand seinen leblosen Vater in einem Auto auf einem Waldparkplatz.

Hamburg – Am Donnerstag, 23. September 2021, meldete sich die Frau von Gero Erhardt, Jutta Erhardt, bei der Polizei Hamburg. Ihr Mann sei nicht aufzufinden und nicht zu erreichen. Schließlich wird eine Vermisstenmeldung aufgegeben. Einsatzkräfte der Polizei starteten mit der Suche, die jedoch zunächst erfolglos blieb. Mit der Unterstützung seines Sohnes, Schauspieler Marek Erhardt, wurde der Vermisste schließlich gefunden.

Gero Erhardt ist tot – sein eigener Sohn findet ihn leblos auf einem Parkplatz

Name:Gero Erhardt
Geboren am: 17. Februar 1943 in Berlin
Beruf:Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann, Produzent
Sohn von:Heinz Erhardt

Der 78-jährige Hamburger wurde in seinem Wagen auf einem Parkplatz an der Golfanlage Jersbek e.V. aufgefunden. Der Golfplatz liegt an der Landesgrenze zu Hamburg im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein. Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod feststellen.

Der 78-jährige Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann und Produzent war der Sohn von Heinz Erhardt, der am 5. Juni 1979 in Hamburg-Wellingsbüttel verstarb. Auch sein Sohn Marek (52) ist deutschlandweit als Schauspieler und Synchronsprecher bekannt. 

Lesen Sie auch: Großstadtrevier-Star Wilfried Dziallas gestorben: Corona-Tod trotz Doppel-Impfung!

Die Familie von Gero Erhardt wurde am frühen Freitagmorgen, 24. September 2021, über den Todesfall benachrichtigt. Ein sogenanntes Kriseninterventionsteam betreut aktuell die Familie in Hamburg. 

Täglich die Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach. Jetzt kostenlos anmelden!

Todesursache unklar – Polizei ermittelt im Todesfall von Gero Erhardt

Zur Todesursache und den Umständen ist bislang noch wenig bekannt. Die Polizei in Schleswig-Holstein ermittelt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare