Motorblock schlittert über Autobahn: Unfall auf der A255 bei Hamburg – Sperrung

Auf der A255 in Hamburg kommt es kurz vor den Elbbrücken am Sonntagmittag zu einem Unfall zwischen vier Fahrzeugen. Ein Hubschrauber war im Einsatz.
Hamburg – Schwerer Unfall mit vier Autos in Hamburg. Am Sonntagmittag, 27. März 2022, sind laut ersten Erkenntnissen vier Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden. Dabei soll der brennende Motorblock eines der Fahrzeuge aus dem Motorraum gerissen worden und über die Fahrbahn der A255 gerutscht sein.
Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Fußgänger in Hamburg von Auto erfasst und schwer verletzt
Unfall auf der A255: Autobahn in Richtung Süden gesperrt
Der Unfall ereignete sich laut Polizei um 12:35 Uhr kurz vor den Elbbrücken in Hamburg. Auch ein Rettungshubschrauber war wegen des Unfalles im Einsatz. Laut Abendblatt konnten sich die Insassen des Unfallfahrzeugs mit dem brennenden Motorblock selbstständig in Sicherheit bringen und zu Fuß flüchten. Von den drei Insassen fehlt bisher jede Spur, das berichtet die Mopo.
Bei dem Unfall wurden drei weitere Autos beschädigt. Fünf weitere Insassen stehen unter Schock und müssen rettungsdienstlich betreut werden.
Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach
Nähere Details zu dem Unfall auf der A255 sind aktuell nicht bekannt. Die Autobahn musste in Höhe der Anschlussstelle Veddel in Richtung Süden gesperrt werden. Aktuell ist wieder eine Spur befahrbar. Mehr dazu in Kürze auf 24hamburg.de. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.