Schwerer Verkehrsunfall in Hausbruch: Mehr als 30 Gaffer stürmen auf die Straße

Drei verletzte, vier beschädigte Autos, mehr als 30 Gaffer und kein Führerschein. So endete ein Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Neuwiedenthaler Straße.
Hamburg – Gegen 20:20 Uhr rast ein Mann mit seinem PKW über die Neuwiedenthaler Straße in Hamburg-Hausbruch. Dabei übersieht er einen abbiegenden Wagen. Auf Höhe der Straße Stubbenhof kracht es!
Unfall in Hausbruch: Gaffer kommen in Scharen an die Unfallstelle
Die beiden Autos schleudern von der Straße in den Gegenverkehr. Zwei weitere Autos werden stark beschädigt, bevor die beiden Wagen an einem Lichtmast zum Stehen kommen. Drei Personen werden leicht verletzt.
24hamburg.de-Newsletter
Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.24hamburg.de-Newsletter
Der laute Knall des Zusammenstoßes lockt auch zahlreiche Gaffer an. In Scharen kommen ganze Familien mit Kindern aus ihren Wohnungen auf die Straße, um sich das Unfallspektakel anzusehen.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Brandgefährlich! Autohersteller ruft Hamburger E-Streifenwagen zurück
Nach Unfall auf der Neuwiedenthaler Straße – Unfallfahrer ohne Führerschein
Die Hamburger Feuerwehr und die Polizei rücken an, um die Verletzten zu versorgen und den Unfall aufzunehmen. Drei Verletzte müssen von den Rettern versorgt werden. Die Straße wird für mehr als eine Stunde vollständig gesperrt.
Bei der Überprüfung der Personalien der beteiligten Fahrer fällt den Polizisten auf, dass der Unfallfahrer gar keinen Führerschein besitzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Den genauen Unfallhergang ermitteln die Experten des Verkehrsunfalldienstes. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.