1. 24hamburg
  2. Hamburg

Schwerer Unfall in Hummelsbüttel: BMW kracht gegen Lichtmast

Erstellt:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Der BMW wurde bei dem Unfall am Brillkamp stark beschädigt.
Schwerer Unfall in Hummelsbüttel: BMW kracht gegen Lichtmast. © Blaulicht-News.de

Auf der Straße Brillkamp kommt es am Samstagmittag zu einem schweren Unfall. Ein BMW kracht in einen Lichtmast – Straße gesperrt.

Hamburg – Einsatz für die Feuerwehr Hamburg. Am Samstag, 16. Juli 2022, werden die Einsatzkräfte in den Brillkamp im Hamburger Stadtteil Hummelsbüttel gerufen. Dort hat sich ein schwerer Unfall ereignet.
Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Aus noch ungeklärter Ursache fährt ein BMW gegen 14:40 Uhr gegen einen Lichtmast am Straßenrand. Dabei wird das Fahrzeug stark beschädigt.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Auf der A24: Auto überschlägt sich und fängt Feuer.

Der BMW ist bei dem Unfall gegen einen Lichtmast geprallt.
Schwerer Unfall auf der Straße „Brillkamp“ im Hamburger Stadtteil Hummelsbüttel. © Blaulicht-News.de

Zunächst heißt es, das Fahrzeug hätte durch den Aufprall Feuer gefangen, doch dies bestätigte sich Vorort zum Glück nicht. Rettungssanitäter müssen an der Unfallstelle zwei Personen versorgen. Wie schwer sie bei dem Unfall am Brillkamp verletzt worden und warum der BMW in den Lichtmast fuhr, ist bisher nicht bekannt.
Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Weil sich der Unfall in einem Kreuzungsbereich ereignete, musste die Polizei die Straße Brillkamp Ecke Ring 3 in Richtung Poppenbüttel sperren.

Auch interessant

Kommentare