1. 24hamburg
  2. Hamburg

Schwerer Unfall in Hamburg: Autos stoßen frontal zusammen

Erstellt:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Schwerer Unfall auf der Luruper Hauptstraße
Schwerer Unfall auf der Luruper Hauptstraße. © HamburgNews

Am späten Samstagabend kommt es auf der Luruper Hauptstraße zu einem folgenschweren Unfall. Bei einem Zusammenstoß werden zwei Personen schwer verletzt.

Hamburg – Bei einem Unfall auf der Luruper Hauptstraße im Hamburger Stadtteil Lurup werden am Samstagabend zwei Personen schwer verletzt. Bei dem Unfall stoßen zwei Pkw frontal zusammen, eines der Fahrzeuge der Marke Mini, prallt nach dem Zusammenstoß noch in einen geparkten Volvo.
Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Bei dem Unfall am 26. November 2022, wurden die Fahrer der beiden fahrenden Fahrzeuge schwer verletzt. Sie mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie schwer die Verletzungen sind, ist zur Stunde noch unklar.
Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Die Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß schwer beschädigt. Auch der geparkte Volvo weist einen erheblichen Schaden auf. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen.

Auch interessant

Kommentare