Schockmoment vor Hamburger Nachtclub: Auto fährt in Menschengruppe
Eine Schlägerei vor dem Hamburger Club „Golden Cut“ eskalierte am frühen Ostersonntag. Plötzlich fuhr ein Auto in eine Gruppe, die sich vor dem Club prügelte.
Hamburg – Dramatische Augenblicke am frühen Ostersonntag vor dem Club „Golden Cut“, nahe des Hamburger Hauptbahnhofs*. Gegen kurz vor 05:30 Uhr gerieten rund ein Dutzend Männer vor dem Club in Streit. Der Streit eskalierte schnell, sodass sich die Männer mitten auf der Straße prügelten.
Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen* wie: Elterntaxis immer dreister – Aktion eines Vaters überraschte selbst die Polizei*
Polizeieinsatz in Hamburg: Auto fährt in Gruppe vor dem „Golden Cut“

Plötzlich lautes Geschrei! Ein schwarzer BMW i8 fuhr in den Gegenverkehr und steuere auf die Männer zu. Einige der Männer traten noch gegen die Luxuskarosse, ehe das Auto einen der Schläger erfasst und rund 10 Meter auf der Motorhaube mitriss. Verletzt fiel der Mann vom Auto und blieb kurzzeitig auf der Straße liegen, wie ein im Netz veröffentlichtes Video zeigt.
Polizeieinsatz vor Hamburger Club: Prügelopfer äußern sich nicht
Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach*
Als wenig später der Rettungsdienst und die Polizei eintraf, wollte keiner der Schläger von dem Geschehen etwas mitbekommen haben. Zwei Männer mussten mit stark blutenden Wunden von Sanitätern versorgt werden, verweigerten aber den Transport in eine Klinik. Die Hamburger Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.