1. 24hamburg
  2. Hamburg

Rückfahrt von einer Hochzeit: BMW überschlägt sich – Insassen schwerverletzt

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Unfall Gründgenstraße Steilshoop BMW
Schwerer Unfall auf der Gründgenstraße: Nach ersten Erkenntnissen hat sich der BMW, dessen Insassen auf dem Rückweg einer Hochzeit waren, überschlagen. Fahrer und Beifahrerin sind schwerverletzt. © Blaulicht-News.de

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagabend in der Gründgenstraße in Steilshoop. Ein Mann und eine Frau überschlugen sich mit ihrem Fahrzeug – sie sind schwerverletzt.

Hamburg – Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagabend, 16. Oktober 2022, im Hamburger Stadtteil Steilshoop. Gegen 21:40 Uhr werden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Sanitäter und Polizei in die Gründgenstraße zur Ecke Fritz-Flinte-Ring gerufen. Nach ersten Erkenntnisse haben sich dort die Insassen eines BMW mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Der Mann und die Frau, die sich wohl auf dem Rückweg von einer Hochzeit befanden, sind schwer verletzt.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Unfall in Steilshoop: Insassen mit schweren Kopfverletzungen

Als die Retter vor Ort eintreffen, erblicken sie ein riesiges Trümmerfeld. Die Beifahrerin ist so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort von einem Notarzt intubiert und beatmet werden muss. Der Fahrer erleidet ebenfalls schwere Kopfverletzungen und wird in eine Klinik gebracht. Das Auto, ein Fahrzeug des Carsharing-Anbieters „Share Now“, ist völlig demoliert.

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Fahrer alkoholisiert gewesen sei und es so zum Unfall kam.

Auch interessant

Kommentare