Rad-Rambo fährt 12-Jährige um und flüchtet: Polizei sucht Zeugen
Nach einem Verkehrsunfall zwischen einer 12-jährigen Fußgängerin und einem Radfahrer flüchtete der mutmaßliche Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.
Hamburg – Bei einem Unfall mit einem Radfahrer wurde eine 12-jährige Schülerin am Mittwochmorgen auf dem Weg zu Schule verletzt. Die Schülerin wartete vor dem Bahnhof Dammtor an einer roten Ampel, als die Ampel auf Grün umsprang, raste der Rad-Rambo von links heran und fuhr die Schülerin um. Das junge Mädchen stürzte zu Boden und verletzte sich. Ohne zu halten, setzte der Radler seine Fahrt fort und flüchtete vom Unfallort.
Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Polizei Hamburg gründet Sondereinheit für LKW: Jetzt geht es Brummis an den Kragen
Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall: Schülerin verletzt

Die 12-Jährige wurde durch die Kollision leicht an den Beinen verletzt und begab sich zunächst selbständig zur Sicherungswache der Polizei am Hamburger Hauptbahnhof. Nachdem ihre Mutter dort erschienen war, erstattete das Mädchen Anzeige.
Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach
Der geflüchtete Fahrradfahrer kann wie folgt beschrieben werden:
- - männlich
- etwa 30 - 40 Jahre
- dunkelbraune Haare
- grüne Jacke
- trug einen Rucksack
Verkehrsunfall am Dammtor: Polizei sucht flüchtigen Fahrradfahrer!
Der Verkehrsunfalldienst der Hamburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrradfahrer geben können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 040 - 4286-52961 oder an einem Polizeikommissariat zu melden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA