1. 24hamburg
  2. Hamburg

Polizei findet niedergestochenen Mann: Mordkommission ermittelt

Erstellt:

Von: Fabian Raddatz

Kommentare

Polizei findet niedergestochenen Mann: Mordkommission ermittelt
Polizisten sicherten den Auffindeort und fahndeten in der näheren Umgebung. ©  Lenthe-Medien

Die Polizei hat am Samstagabend einen Mann mit mehreren Stichverletzungen in Hamburg-Wilstorf aufgefunden. Er schwebt in Lebensgefahr.

Hamburg – Der Notruf ging um 21:21 Uhr bei der Polizei ein: An der Ecke Nöldekestraße/Lassallestraße in Hamburg-Wilstorf sei ein Mann zusammengesackt. Als die Beamten eintrafen, war dieser noch ansprechbar, wies aber mehrere unklare Stichverletzungen auf. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Dort stellten die Ärzte fest: Der Mann ist lebensgefährlich verletzt.

Polizei findet niedergestochenen Mann: Mordkommission ermittelt

Die Mordkommission der Hamburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bislang ist noch unklar, wo der Mann die Stichverletzungen erlitt, er schleppte sich den Angaben zufolge an den Aufindeort Nöldekestraße Ecke Reeseberg.

Auch die Identität des Opfers sei derzeit noch ungeklärt, heißt es. Die Mordkommission versuchte im Krankenhaus mehr über die Tat in Erfahrung zu bringen, bisher noch ohne Erfolg, so der Führungs- und Lagedienst der Polizei am Sonntagmorgen. Ebenso unklar sei es, ob zwei Brände von Motorrollern in unmittelbarer Nähe mit der Tat in Zusammenhang stehen.

Auch am Freitagabend randalierte ein Messer-Mann auf St. Pauli.

Auch interessant

Kommentare