Notstopp für Partyschiff – Feuerwehr holt Betrunkene von Bord

Ungewöhnlicher Einsatz: Ungeplantes Ende einer Schiffsparty für eine junge Frau. Die Feuerwehr muss die Betrunkene von der MS COMMODORE holen.
Hamburg – Ungeplanter Zwischenstopp für das größte Fahrgastschiff der Flotte. Mit lauter Musik, starken Bässen und massig Alkohol feierten hunderte Partygäste am Freitagabend, 26. August 2022, eine wilde Schlagerparty mitten auf der Elbe in Hamburg. Für eine junge Frau wird diese feuchtfröhliche Veranstaltung allerdings frühzeitiger beendet als erwartet.
Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram
Feuerwehreinsatz auf der Elbe: Party-Ende auf der MS COMMODORE – junge Frau muss von Bord geholt werden

Die Barkasse „MS COMMODORE“, die auf der Homepage des Unternehmens als „die Individuelle“ bezeichnet wird, musste einen ungeplanten Zwischenstopp am Anleger Dockland einlegen. Dort, wo am Samstag, 27. August 2022, der große „Tag der Feuerwehr“ gefeiert wird, mussten Retter der Feuer- und Rettungswache Altona anrücken.
Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach
Die junge Frau musste, gestützt von zwei Feuerwehrmännern, von der Barkasse geholt werden. Anschließend ging es zur weiteren Behandlung und Besprechung in einen Rettungswagen. Nach rund 15 Minuten konnte die Barkasse ihre Partyfahrt mit lauter Musik fortführen. Für die junge Frau war die Party allerdings vorbei.