1. 24hamburg
  2. Hamburg

Überraschungs-Comeback: Hamburger Kult-Moderator bringt Nadja Abd El Farrag ins TV zurück

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

TV-Comeback für Naddel: Nach langer Abwesenheit kehrt sie ins Rampenlicht zurück und öffnet sich in einer exklusiven zweiteiligen Sendung über ihre persönlichen Herausforderungen.

Hamburg – Nach monatelanger Abwesenheit aus der Öffentlichkeit wird Nadja Abd El Farag, auch bekannt als Naddel, durch den TV-Moderator Andreas Ellermann ins Fernsehen zurückgeholt. Während ihrer Zeit außerhalb der Öffentlichkeit gab sie keine Interviews und wurde sogar auf Instagram als vermisst gemeldet.

Naddels Comeback: TV-Moderator Andreas Ellermann holt sie zurück ins Rampenlicht

Andreas Ellermann erinnert sich an ein Telefonat mit der 58-Jährigen, in dem sie ihn um Hilfe bat. Daraufhin lud er sie in sein Stiftungshaus in Geesthacht ein, wo sie über ihre aktuellen Probleme sprachen, einschließlich der Tatsache, dass ihr Instagram-Konto gehackt und wichtige Unterlagen von einem Freund namens Danny gestohlen wurden.

Nach monatelanger Abwesenheit aus der Öffentlichkeit wird Nadja Abd El Farag, auch bekannt als Naddel, durch den TV-Moderator Andreas Ellermann ins Fernsehen zurückgeholt.
Nach monatelanger Abwesenheit aus der Öffentlichkeit will TV-Moderator Andreas Ellermann Nadja Abd El Farag, auch bekannt als Naddel, zurück ins Fernsehen holen. © Lenthe-Medien

In einer zweiteiligen Sendung bei Hamburg 1, die am 23. und 30. April 2023 ausgestrahlt werden soll, sprechen Naddel und Andreas Ellermann über ihre Erfahrungen mit den Medien und ihr Verhältnis zu Dieter Bohlen. Naddel bestätigt auch, dass sie sich aufgrund ihrer Enttäuschung über viele Journalisten und Pressevertreter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Naddel kehrt auf die Bildschirme zurück: Offenes Gespräch über persönliche Herausforderungen und Zukunftspläne

Nadja Abd El Farag soll Botschafterin für die Andreas Ellermann-Stiftung werden, die Menschen in Not und von Altersarmut betroffene Personen unterstützt. Die Stiftung hat auch den bekannten Schlagersänger Uli Martin unterstützt, der ebenfalls unter Altersarmut leidet und sich im Stiftungshaus engagiert.

In den beiden Sendungen spricht Naddel auch über ihre Zeit bei der Band „Blue System“ und ihre TV-Auftritte. Sie betont jedoch, dass sie keine schmutzige Wäsche waschen möchte. Als besondere Überraschung wird auch ein von Andreas Ellermann vor einigen Jahren selbst eingesungener Country-Song präsentiert, der ihr ständiger Begleiter ist.

Auch interessant

Kommentare