1. 24hamburg
  2. Hamburg

Ging es um offene Rechnung? Mann mit Würgeverletzungen aufgefunden

Erstellt:

Von: Sebastian Peters, Elias Bartl

Kommentare

Sanitäter bringen einen verletzten Mann auf einem Tragestuhl aus dem Haus zu einem Rettungswagen in Billstedt.
Sanitäter bringen den verletzten Mann in ein Krankenhaus. © Elias Bartl

Kurioser Einsatz für die Polizei in Billstedt. Ein verletzter Mann alarmiert am Abend die Retter, er behauptet in einem Auto verprügelt worden zu sein.

Hamburg – Dieser Einsatz der Hamburger Polizei zählt wohl in die Kategorie „Kurioses aus Billstedt“. Um kurz nach 19 Uhr am Dienstagabend, 16. November 2021, wird die Polizei Hamburg, mit Sanitätern der Feuerwehr in den Hamburger Stadtteil Billstedt alarmiert.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: „Um den Baum gewickelt“ – Fahrer über eine Stunde im Unfallwrack eingeklemmt!

Stadtteil in Hamburg:Bllstedt
Bezirk:Hamburg-Mitte
Fläche:16,8 km²
Einwohner:71.077

Entführung in Billstedt? Mann verstrickt sich in Widersprüche

Ein Mann in einer Wohnung am Schiffbeker Weg behauptet, von unbekannten Männern in ein Auto gezerrt und dort verprügelt worden zu sein. Am U-Bahnhof Billstedt sei es ihm gelungen, aus dem fahrenden Auto zu springen und sich zu befreien.

Ein Freund alarmierte dann in der Wohnung die Retter. Bei der Befragung durch die Polizisten ergeben sich jedoch schnell erste Widersprüche. Nach jetzigem Ermittlungsstand kannte der verletzte die Männer aus dem Auto sehr wohl.

Mann soll freiwillig in Auto gestiegen sein: Gegenüber der Polizei schweigt er

Eine Sprecherin Hamburger Polizei erklärt, dass der 29-jährige Verletzte wohl freiwillig in das Auto einstieg, in dem es dann später zur Körperverletzung zu seinem Nachteil kam. Zu den Hintergründen möchte sich der Verletzte gegenüber der Polizei nicht äußern.

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Nach der Versorgung durch Sanitäter in der Wohnung kam der verletzte Mann in eine Klinik. Die weiteren Ermittlungen der Hamburger Polizei laufen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare