1. 24hamburg
  2. Hamburg

Mit dem Bentley zur Impfung: Hamburger Edel-Bar bietet gratis-Impfservice an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kevin Goonewardena

Kommentare

Eine Hamburger Bar hat ein kurioses Angebot: Sie bietet einen Shuttle-Service im Luxus-Bentley zur gratis Corona-Schutzimpfung an. So kommen Sie an den Service.

Hamburg – Mit rund 200.000 Euro zum Impfen fahren? In Hamburg ist das möglich! Nein, dafür muss man weder vermögend sein, noch dubiose Dinger drehen. Denn: Ein Hamburger Händler für Luxus-Karossen bietet einen ganz besonderen Anreiz für diejenigen, die noch unentschlossen einer Impfung gegen das Coronavirus gegenüber stehen: Einen Fahrservice mit dem Bentley Bentayga Hybrid zur Spritze!

Nicht etwa in eine schnöde Praxis oder eine mehre Etagen hohen Bettenklinik. Nein, dem Shuttle-Service angemessen wird die Impfung auch in einem ungewohnten Ambiente stattfinden: Hoch über den Dächern der Stadt und mit exklusivem Hafenblick.

Bar in Hamburg:Skyline Bar 20up
Ort:Empire Riverside Hotel Hamburg
Adresse:Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
Besonderheit:Bar im 20. Stock des Empire Riverside Hotel mit Panoramablick und bodentiefen Fenstern

Corona-Impfung in Hamburg: Im Luxus-Schlitten zur Hollywood-Bar

Geimpft wird nämlich in der 20 up Bar im 20. Stock des Riverside Hotels in der Bernhard-Nocht-Straße auf St. Pauli. Dort wo einst auch schon Academy Award-Gewinner Philip Seymour Hoffman in „A Most Wanted Man“, einem seiner letzten Leinwandauftritte überhaupt, seinen Kaffee zu sich nahm – im Gespräch mit CIA-Agentin Martha Sullivan (Robin Wright).

Für Impfungen gegen das Coronavirus selbst und vorherige Aufklärung ist Dr. med. Lerke Stiller aus der Hausarztpraxis am Mühlenkamp verantwortlich. Der gegenüber der MOPO zu seinem Engagement sagt: „Jede einzelne Impfung trägt zu mehr Sicherheit für die Allgemeinheit bei und ist für mich eine der wichtigsten Maßnahmen zur Bewältigung der Pandemie, deshalb helfen wir hier gerne aus“

Ein Mann wird gegen Corona geimpft und ein Bentley Bentayga vor dem Riverside Hotel in Hamburg
Im Bentley zur Corona-Impfung: Hamburger Luxus-Autohändler macht‘s möglich. (24hamburg.de-Montage) © Frank Rumpenhorst/dpa/Claudio Gärtner/imago

Corona-Impfung: So melden Sie sich für Shuttle-Service und Gratis-Impfung an

Für diesen besonderen Service kommen alle Interessierten, die noch eine Erstimpfung benötigen oder die Boosterimpfung wünschen, infrage. Diese können sich bis zum 5. November per E-Mail anmelden. Die Adressen lauten:  kim.tresp@beilquadrat.de und romy.jonas@beilquadrat.de Angegeben werden müssen die Abholadressen für den Shuttle-Service.

24hamburg.de Newsletter

Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.

Das Gratis-Imfangebot in der Edel-Bar und mit dem Luxusschlitten hat allerdings einen Haken: Der Radius beschränkt sich auf die nördlich der Elbe liegenden Stadtgebiete, die sich innerhalb von etwa 30 Minuten Fahrtzeit von den Landungsbrücken befinden. Dazu gehören Blankenese, Eidelstedt, der Bezirk Hamburg Nord, Winterhude, Wandsbek oder auch Horn im Osten der Stadt. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare