1. 24hamburg
  2. Hamburg

Angriff mit Stichwaffe in Billstedt – Polizeihubschrauber im Einsatz

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Polizeihubschrauber in der Luft
Die Polizei ist mit einem Hubschrauber im Einsatz (Symbolfoto) © Sebastian Peters

Großeinsatz in Billstedt. Diverse Einsatzfahrzeuge der Polizei und auch ein Polizeihubschrauber suchen aktuell ein Mann mit einem Messer. Ein Opfer ist verletzt.

Hamburg – Großeinsatz der Polizei Hamburg am Mittwoch, 14. September 2022, im Hamburger Stadtteil Billstedt. Gegen 18:25 Uhr ist es in der Straße Letternkamp in einem Hinterhof zu einer Gewalttat gekommen. Ein Mann (35) wurde durch einen Angreifer in einer dunkleren Jacke mit einem Messer verletzt. Er soll mehrfach von einem Messer getroffen worden sein.

Polizeihubschrauber im Einsatz: Mann mit Messer angegriffen – Täter flüchtig

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg versorgen das Opfer. Er erlitt schwerste Verletzungen. Sogar Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Der Täter, männlich, mit dunkler Jacke, konnte fliehen. Diverse Einsatzfahrzeuge der Polizei Hamburg, darunter auch ein Polizeihubschrauber, suchten nach dem Täter.

Nach ersten Angaben ist es im Hinterhof an den dortigen Garagen zu einem Streit einer Gruppe gekommen. Ob die Mordkommission die Ermittlungen übernimmt, ist noch offen.

Auch interessant

Kommentare