1. 24hamburg
  2. Hamburg

Massenkarambolage auf der A7 – kilometerlanger Stau und Sperrung

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Ein Unfall auf der A7 in Hamburg sorgte am Dienstag für einen kilometerlangen Stau. Höhe der Anschlussstelle Hausbruch krachten mehrere Fahrzeuge zusammen.

Hamburg – Im dichten Berufsverkehr ist es am Dienstag, 05. April 2022, auf der Autobahn 7 zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Gegen 06:20 Uhr ist es kurz nach der Anschlussstelle Hausbruch in Fahrtrichtung Norden zu einer folgenschweren Kettenreaktion gekommen.

Stau auf der A7: Fahrzeuge stehen bis nach Niedersachsen

Mutmaßlich musste ein Fahrzeug aufgrund eines Rückstaus im Baustellenbereich abbremsen. Der darauffolgende Verkehr sah die Situation zu spät und krachte in das Heck des bereits stehenden PKWs. Dieser Unfall löste eine Massenkarambolage mit insgesamt sieben beteiligten Pkws aus.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Polizei Hamburg gründet Sondereinheit für LKW: Jetzt geht es Brummis an den Kragen

Verkehrsunfall, Hamburg, Polizei
Mehrere Fahrzeuge sind auf der A7 zusammengekracht. (Symbolbild) © Sebastian Peters

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach

Infolge der Massenkarambolage ist es auf der A7 in Fahrtrichtung Norden zu einem kilometerlangen Stau gekommen. Nach bisherigen Informationen wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt. Sie wurden von Einsatzkräften der Feuerwehr Hamburg versorgt. Nun ermittelt die Polizei Hamburg, wie es genau zum Unfall gekommen ist. Mutmaßlich wurde aber der Sicherheitsabstand zwischen den Fahrzeugen nicht eingehalten. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare