1. 24hamburg
  2. Hamburg

Mann wird von Laster auf Parkplatz überfahren und schwer verletzt

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Feuerwehr im Einsatz
Die Feuerwehr ist vor Ort im Einsatz (Symbolfoto) © Sebastian Peters

Ein Mann wird beim Rückwärtsfahren eines Lastwagens an einer Laderampe eines Supermarktes erfasst und überrollt. Die Polizei ermittelt.

Hamburg – Ein Mann ist am Mittwochabend, 09. November 2022, auf einem Parkplatz im Hamburger Stadtteil Osdorf von einem Lastwagen überrollt und dabei schwer verletzt worden. Der Lastwagen habe den Mann beim Zurücksetzen überfahren, die weiteren Unfallumstände seien derzeit noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei Hamburg am Donnerstagmorgen.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Lastwagen erfasst Mann beim Rückwärtsfahren – schwer verletzt

Der Verletzte sei anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Da sich der Unfall auf einem Parkplatz ereignete, sei der Verkehr von den anschließenden Maßnahmen nicht beeinträchtigt worden.

Auch interessant

Kommentare