- 0 Kommentare
- Weitere
- vonFabian Raddatzschließen
Ein Lkw-Fahrer verliert am Montagmorgen die Kontrolle: An einer Baustelle rauscht er auf eine Leitplanke. Sperrung auf der Autobahn A7 Richtung Norden.
Hamburg – Es war ein kurzer Moment der Unachtsamkeit. Ein Lkw-Fahrer ist am Montagmorgen, gegen 7:40 Uhr auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Plötzlich kracht er mit seinem Sattelschlepper auf eine Leitplanke, rutscht diese etwa 150 Meter entlang. Das berichtet Blaulicht-News.de. Er fährt nicht gegen, sondern AUF die Leitplanke.
Verletzt wird niemand, auch der Fahrer hat Glück. Nur der Lkw und die Leitplanke werden schwer beschädigt. Ein Bergungsunternehmen soll im Laufe des Tages das Fahrzeug von der Schutzleitplanke heben. Mindestens so lange soll die Unfallstelle gesperrt bleiben, der Verkehr wird einspurig zwischen den Anschlussstellen Hausbruch und Waltershof an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Eine Spur ist komplett gesperrt. Es droht Stau auf der A7 Richtung Neumünster wegen der Bergungsarbeiten. * 24hambur.de ist ein Angebote von IPPEN.MEDIA.