Fohlen Charlie geboren

Judith Rakers‘ Nachwuchs ist da: „Ich platze vor Glück!“

  • Susanne Kröber
    vonSusanne Kröber
    schließen

Auf ihrem Hamburger Bauernhof gab‘s jetzt was zu feiern für Judith Rakers – die Tagesschau-Sprecherin begrüßte Hengstfohlen Charlie Chocolate auf der Welt.

Hamburg – Der Nachwuchs wurde schon sehnlichst erwartet! Am 1. Juni schrieb Judith Rakers bei Instagram: „Heute ist der ausgerechnete Geburtstermin für Sazous Fohlen. Der Nachwuchs der Nachbarstuten ist schon da, aber Sazou lässt sich noch Zeit.“ Drei Tage später war es dann endlich so weit.

Journalistin:Judith Deborah Rakers-Pfaff
Geboren:6. Januar 1976 (Alter 45 Jahre), Paderborn
Größe:1,73 m
Ehepartner:Andreas Pfaff (verh. 2009–2017)
Eltern:Kunigunde Rakers, Hermann Rakers
Fernsehsendungen:Tagesschau, 3 nach 9, Inselreportagen mit Judith Rakers, Eurovision Song Contest 2011

Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers durfte das Fohlen ihrer Stute Sazou auf der Welt begrüßen. Und die frisch gebackene Pferde-Mama platzte vor Stolz! „Es ist da! Ein Hengstfohlen. Was für eine Nacht! Ich platze vor Glück!!!!!!!!“, verkündete Rakers via Instagram. Nicht der erste tierische Nachwuchs für die beliebte „3 nach 9“-Moderatorin.

Tagesschau-Sprecherin der ARD: Tierischer Nachwuchs auf dem Bauernhof von Judith Rakers

Mitte April brachte Judith Rakers‘ Katze Lotti fünf zuckersüße Katzenbabys zur Welt. Auf dem Instagram-Profil der Tagesschau-Sprecherin von ARD herrscht aktuell also in Sachen Niedlichkeit absolute Reizüberflutung! Und die passionierte Reiterin lässt ihre knapp 184.800 Abonnenten (Stand: 7. Juni 2021) mehr als gerne an ihrem Glück teilhaben: „Ok. Ich habe mittlerweile etwa 3 Trillionen Fotos gemacht. Ich reiße mich zusammen und teile hier nur ein paar davon.“

Judith Rakers im Glück: Fohlen Charlie Chocolate ist da!

Auf ihrem Hof am Rand von Hamburg versucht sich Judith Rakers, die bis vor vier Jahren mit dem Immobilienökonomen Andreas Pfaff verheiratet war, erfolgreich als Selbstversorgerin. Hühner, Hähne, Gemüse – ihre Erfahrungen mit dem Landleben hat sie auch in ihrem Buch „Homefarming – Selbstversorgung ohne grünen Daumen“ verarbeitet. Jetzt kommt eine neue Aufgabe dazu: Pferde-Mama von Hengstfohlen Charlie! * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © IMAGO / Stefan Schmidbauer / instagram.com/judith_rakers

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare