Feuerwehreinsatz

Hamburg-Rothenburgsort: Mehrere Fahrzeuge in Flammen – Polizei ermittelt!

  • Sebastian Peters
    vonSebastian Peters
    schließen

In Hamburg-Rothenburgsort brennen mehrere Fahrzeuge. Die Feuerwehr ist im Einsatz. Das Feuer an der Billstraße kann gelöscht werden. Die Polizei ermittelt.

Hamburg-Rothenburgsort – Feuer auf dem Stellplatz einer Autovermietung! Kurz nach 3:00 am 19. Mai 2021 Uhr wird die Feuerwehr Hamburg, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Moorfleet, in den Hamburger Stadtteil Rothenburgsort alarmiert. 

Auf dem Hof der Autoverleihfirma Sixt brennen mehrere Fahrzeuge. (24hamburg.de-Montage)

Feuerwehreinsatz in Rothenburgsort : Mehrere Fahrzeuge brennen vollständig aus!

Auf dem Parkplatz einer Autovermietung an der Kreuzung Billstraße Ecke Großmannstraße stehen insgesamt 5 Fahrzeuge in Vollbrand. Als die Feuerwehr eintrifft, droht das Feuer sogar noch größer zu werden.

Feuerwehr und Polizei vor Ort. Brandursache für Fahrzeugbrand unklar.

Die Feuerwehr Hamburg kann das Feuer mit mehreren C-Rohren und einem Schaumrohr eindämmen und ablöschen. Die Polizei Hamburg ermittelt nun, wie es zum Feuer kommen konnte. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Steven Hutchings/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare