1. 24hamburg
  2. Hamburg

Praktikant verprügelt, weil er eine Bescheinigung wollte!

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Polizeieinsatz auf dem Steindamm in Hamburg
Nach dem Streit durchsuchten Polizisten das Restaurant. © Elias Bartl

Polizeieinsatz auf dem Steindamm in Hamburg. Ein 17-Jähriger macht ein Praktikum in einem Restaurant. Doch es endet in einer unfassbaren Attacke!

Hamburg – Größerer Polizeieinsatz am Samstagabend, 4. Dezember 2021, im Hamburger Stadtteil St. Georg. Nach seinem Praktikum in einem Restaurant fordert ein 17-jähriger Schüler den Inhaber auf, ihm eine Bescheinigung über sein Praktikum auszustellen.

Steindamm in Hamburg: Praktikant fordert Bescheinigung – Inhaber rastet aus!

Der Chef des arabischen Restaurants erwiderte dem Schüler laut Zeugenaussage darauf hin: „Hier arbeiten alle Mitarbeiter ohne Papiere, eine Bescheinigung bekommst du hier nicht.“

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Corona-Kontrolle in Hamburg: Zwei Supermärkte müssen schließen!

Als der Schüler sich dies nicht gefallen lassen wollte, soll der Chef ausgerastet sein und seine Mitarbeiter angewiesen haben, den Schüler zu verprügeln. Dies haben sie laut Zeugenaussage auch getan.

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Anschließend meldete sich der 17-Jährige bei der Polizei. Mit acht Streifenwagen rückten die Beamten an, nahmen Zeugenaussagen auf und durchsuchten den Laden. Eine Videoanlage wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare