1. 24hamburg
  2. Hamburg

Bewaffneter Mann unterwegs – Polizei im Großeinsatz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sebastian Richter

Kommentare

Polizeieinsatz in der Kieler Straße in Hamburg.
Polizeieinsatz in der Kieler Straße in Hamburg. © blaulicht-news.de

Die Polizei ist in der Kieler Straße in Hamburg mit zahlreichen Kräften im Einsatz. Eine „verwirrte“ Person soll mit einem Messer auf der Straße sein.

Hamburg – Großeinsatz der Polizei in der Kieler Straße in Hamburg: Nach Angaben der Beamten wurde am Montag (4. Juni) gegen 14.30 Uhr eine bewaffnete Person gemeldet. Beschrieben wurde sie als „verwirrt“, genauere Angaben konnte die Polizei Hamburg auf Rückfrage nicht machen.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Die Polizei hat ein Haus in der Kieler Straße in Hamburg umstellt.
Die Polizei hat ein Haus in der Kieler Straße in Hamburg umstellt. © blaulicht-news.de

Anschließend hielt sich die Person einer Wohnung der Hausnummer 158 auf. Gegen 16 Uhr stürmten die Beamten die Wohnung.

Polizeieinsatz in Hamburg: Bewaffneter Mann in der Kieler Straße – Polizei im Großeinsatz

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Messerangriff an U-Bahnstation – Zwei Männer mit Schnittwunden im Krankenhaus

Die Polizei nimmt einen Mann in der Kieler Straße fest. Zuvor hatten die Beamten eine Wohnung gestürmt.
Die Polizei nimmt einen Mann in der Kieler Straße fest. Zuvor hatten die Beamten eine Wohnung gestürmt. © blaulicht-news.de

In der Wohnung nahm die Polizei die Person fest. Den Beamten liegen bisher keine Kenntnisse darüber vor, ob die Person jemanden mit dem Messer bedroht oder sogar angegriffen habe. Auch Hunde waren im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion