1. 24hamburg
  2. Hamburg

Großbrand in Altengamme: Lagerhalle in Flammen

Erstellt:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Großfeuer in Lagerhalle im Horster Damm, Altengamme.
Lagerhalle in Altengamme in Flammen. © Daniel Bockwoldt/dpa

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg. Im Horster Damm in Altengamme ist ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen.

Hamburg – Ein Großbrand in den Vierlanden hat am Mittwochvormittag, 20. Juli 2022, die Hamburger Feuerwehr beschäftigt. Das Feuer ist in einer Lagerhalle im Horster Damm in Altengamme ausgebrochen, in der laut 24hamburg.de-Informationen Heu und Mähdrescher lagern.
Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

100 Kräfte seien in Altengamme im Einsatz, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Wasserversorgung beim Löschen gestalte sich aufgrund der abgelegenen Lage des Brandortes schwierig.
Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Direkt an der A7: Raststätte Harburger Berge West in Brand

Die 15 mal 30 Meter große Halle war den Angaben zufolge aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Menschen seien nicht in Gefahr gewesen. (dpa/nmr)

Auch interessant

Kommentare