1. 24hamburg
  2. Hamburg

Großbrand bei Schmuckhersteller Pandora: Feuerwehr im Großeinsatz

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Die Feuerwehr war bis zum Morgen im Großeinsatz.
Die Feuerwehr war bis zum Morgen im Großeinsatz. © HamburgNews

In einer Lagerhalle des Schmuckherstellers Pandora ist in der Nacht zu Sonntag, 30. Oktober, ein Feuer ausgebrochen. Feuerwehr bis morgens im Einsatz.

Hamburg – Im Hamburger Stadtteil Allermöhe ist in der Nacht zum Sonntag, 30. Oktober 2022, ein Feuer in einer Lagerhalle des Schmuckherstellers Pandora ausgebrochen. Wie ein Sprecher der Polizei Hamburg am Sonntag mitteilte, entstand das Feuer aus derzeit noch ungeklärten Gründen gegen Mitternacht.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Feuerwehreinsatz in Hamburg: Großbrand in Lagerhalle

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Um den Brandherd zugänglich zu machen, werde derzeit noch das Dach der Halle abgetragen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr seien schwierig und dauerten auch am Morgen noch an. Die Polizei warnte vor starkem Rauch. Den Angaben zufolge wurde bei dem Brand niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens sei noch nicht bekannt. (DPA/EB)

Auch interessant

Kommentare