1. 24hamburg
  2. Hamburg

Geschwister (4, 12) auf Tretroller von Auto erfasst – Lebensgefahr

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Feuerwehr im Einsatz
Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort im Einsatz. (Symbolfoto) © Sebastian Peters

Mit einem Roller sind in Hamburg-Horn plötzlich zwei Kinder auf die Straße „Kroogblöcke“ gefahren. Beide erlitten zum Teil lebensgefährliche Verletzungen.

Hamburg – Schrecklicher Unfall in Hamburg. Am Donnerstag, 15. September 2022, ist es in Hamburg-Horn zu einem schweren Unfall gekommen. Gegen 16 Uhr erfasste ein Auto zwei Kinder mitten auf der Straße „Kroogblöcke“. Nach bisherigen Informationen sind die beiden Geschwister (4, 12) mit einem Tretroller zwischen parkenden Fahrzeuge auf die Straße gefahren.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Schwerer Unfall in Hamburg-Horn: Geschwister von PKW erfasst – Lebensgefahr

Das kleine Mädchen (4) wurde von dem Pkw überrollt und blieb unter dem Fahrzeug liegen. Ersthelfer befreiten das Mädchen noch bevor Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg vor Ort eintrafen. Das Mädchen kam wenig später mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik.

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Der 12-jährige Junge wurde bei dem Crash schwerst verletzt und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus befördert. Die Fahrerin des Pkws blieb zwar bei dem Unfall körperlich unverletzt, musste vor Ort aber ebenfalls betreut werden. Sie erlitt einen Schock. Die Polizei Hamburg war mehrere Stunden vor Ort und hat Ermittlungen aufgenommen. Auch ein 3D-Scanner wurde eingesetzt. Ebenfalls ein Sachverständiger. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare