1. 24hamburg
  2. Hamburg

Fußgänger von Lkw überfahren: Tödlicher Unfall in Billstedt

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Nach dem Unfall ist der Schiffbeker Weg gesperrt.
Nach dem Unfall ist der Schiffbeker Weg gesperrt. © HamburgNews

Bei einem Unfall auf dem Schiffbeker Weg in Billstedt wurde heute Morgen ein Fußgänger von einem Lkw überfahren. Das Opfer stirbt noch am Unfallort.

Hamburg – Tödlicher Unfall am Mittwochmorgen im Hamburger Stadtteil Billstedt. Gegen kurz nach 9 Uhr geht der erste Notruf in der Leitstelle der Hamburger Feuerwehr ein. Ein Lkw hat am 9. November auf dem Schiffbeker Weg einen Fußgänger überfahren, Einkäufe liegen auf der Straße verteilt.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Unfall auf dem Schiffbeker Weg: Lkw überfährt Fußgänger in Billstedt

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Ein Mitarbeiter der Feuerwehr ist zufällig vor Ort und leistet Erste Hilfe. Als wenig später die ersten Rettungskräfte am Unfallort eintreffen, können sie schon nichts mehr für das Unfallopfer tun. Ein Notarzt kann nur noch den Tod des Fußgängers feststellen. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Auch interessant

Kommentare