Leichenfund in der Elbe

Feuerwehreinsatz am Baumwall: Arbeiter finden Wasserleiche in der Elbe!

  • Sebastian Peters
    vonSebastian Peters
    schließen

Feuerwehr und Polizei am Baumwall im Einsatz. Wasserleiche treibt in der Elbe direkt an der Bauwall-Promenade. Feuerwehr mit mehreren Kleinbooten im Einsatz.

Hamburg-Innenstadt – Hafenarbeiter haben im Bereich der Baumwall Promenade am Donnerstag, 29. April 2021, gegen 15:45 Uhr eine treibende Person in der Elbe gesichtet und die Feuerwehr Hamburg alarmiert. Die Rettungsleitstelle löste daraufhin einen Großalarm aus!

Bei Baggerarbeiten im City Sporthafen wurde eine Wasserleiche gefunden. Einsatzkräfte der Feuerwehr bereiten die Bergung vor(24hamburg.de-Montage)

In der Elbe: Feuerwehreinsatz im City Sporthafen – Wasserleiche wird geborgen

Mit Einsatztauchern der Feuerwehr wurde die treibende Person aus der Elbe geborgen und an Land verbracht. Weitere Hintergründe sind unbekannt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Blaulicht-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare