1. 24hamburg
  2. Hamburg

„Wir trinken nichts mehr“: Zehntausende warten auf Harry Styles Konzert

Erstellt:

Von: Susanne Kröber, Elias Bartl

Kommentare

Bereits seit Freitag campen die ersten Harry Styles Fans vor dem Volksparkstadion. Erst am Abend wird der Sänger in Hamburg erwartet.

Hamburg – Das Warten hat ein Ende: 2020 musste das Konzert von Harry Styles in der Barclays Arena in Hamburg coronabedingt abgesagt werden, jetzt kommt der ehemalige One-Direction-Sänger endlich in die Hansestadt. Am 26. Juni 2022 um 19:00 Uhr steht Harry Styles bei der ersten Deutschland-Show seiner „Love On Tour“-Tournee im Hamburger Volksparkstadion auf der Bühne. Im Juli kann man Harry Styles in Deutschland außerdem noch live in München, Berlin und Köln erleben.

24hamburg.de verrät, wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte.

Zehntausende Fans warten auf Harry Styles vor dem Volksparkstadion.
Zehntausende Fans warten auf Harry Styles vor dem Volksparkstadion. © HamburgNews

Um ihrem großen Star ganz nah sein zu können, campen einige junge Fans bereits seit mehreren Tagen vor der Arena, in der sonst der HSV spielt. Gegenüber einem Reporter erklären die jungen Mädchen, dass sie schon seit Tagen nichts mehr trinken, um nicht auf die Toilette zu müssen. Genau das sorgt jetzt für viel Arbeit bei den Sanitätern.

Schon vor Konzertbeginn sind einige Fans kollabiert. Die Hamburger Feuerwehr muss nun anrücken, um bei den sommerlichen Temperaturen Trinkwasser an die wartenden Harry Styles Fans zu verteilen.

Schauspieler, Sänger, Songwriter: Harry Styles ist ein absolutes Multitalent

Sänger/Schauspieler:Harry Styles
Geboren:1. Februar 1994 (Alter 28 Jahre), Redditch, Vereinigtes Königreich
Größe:1,83 m
Alben:Harry's House, Fine Line, Harry Styles
Eltern:Anne Cox, Desmond Styles
Geschwister:Gemma Styles, Mike Twist

Als Harry Styles 2010 mit der Boyband One Direction schlagartig berühmt wurde, war er gerade mal 16 Jahre alt. Mit der Single „Sign of the Times“ startete Styles 2017 dann auch als Solokünstler durch, seitdem landete er weitere Hits mit Songs wie „Adore You“, „Watermelon Sugar“ oder zuletzt „As It Was“. Drei Alben hat Harry Styles inzwischen veröffentlicht, das gleichnamige Debütalbum „Harry Styles“ (2017), „Fine Line“ (2019) und „Harry‘s House“ (2022).

Harry Styles in Hamburg: Fans bejubeln ihn weltweit

Neben der aktuellen Welttournee „Love On Tour“ gibt es für die Fans von Harry Styles 2022 auch filmischen Nachschub. Nachdem sein Auftritt in Christopher Nolans Kriegsfilm „Dunkirk“ 2017 von den Kritikern bejubelt wurde, startet Harry Styles in diesem Jahr als Schauspieler jetzt so richtig durch. Im Filmdrama „My Policeman“ spielt Styles den Polizisten Tom Burgess, der in den 50er Jahren Lehrerin Marion („The Crown“-Star Emma Corrin) heiratet, obwohl er eigentlich in einen anderen Mann verliebt ist.

„My Policeman“ soll am 21. Oktober 2022 in den Kinos anlaufen, bevor die Prime-Video-Produktion dann ab 4. November beim Video-on-Demand-Anbieter gestreamt werden kann. Bereits am 22. September startet der Thriller „Don‘t Worry Darling“ mit Harry Styles in der Hauptrolle in den Kinos, seit den Dreharbeiten soll Styles mit Regisseurin Olivia Wilde liiert sein.

Auch interessant

Kommentare