1. 24hamburg
  2. Hamburg

Fahrer stirbt nach Unfall mit Van Carrier im Hafen

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Container-Carrier transportieren Container auf dem Eurogate Container Terminal zu den Containerbrücken.
Container-Carrier transportieren Container auf dem Eurogate Container Terminal zu den Containerbrücken. © Marcus Brandt/DPA

Bei einem Unfall mit einem Van Carrier auf dem Eurogate Gelände im Hafen ist am frühen Morgen ein Mann gestorben. Der Van Carrier war umgestürzt.

Hamburg – Auf dem Eurogate Gelände im Hamburger Hafen ist bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen ein Arbeiter ums Leben gekommen. Gegen kurz nach 05 Uhr war ein knapp 16 Meter hoher Van Carrier umgestürzt. Rettungskräfte der Feuerwehr versuchten noch, den Mann am Unfallort zu reanimieren, doch vergeblich.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram.

Unfall in Waltershof: Container-Carrier stürzt um

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins E-Mail-Postfach.

Ein zweiter Rettungswagen musste anrücken, um einen Angehörigen des verstorbenen Fahrers zu betreuen. Warum der Container-Carrier umstürzte, war am Morgen noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auch interessant

Kommentare