Erst Party, danach Messerstich – Sohn streckt Vater nieder
In St. Georg ist es gestern Abend zu einem heftigen Streit gekommen. Der Sohn eines 53-jährigen Mannes stach plötzlich zu. Polizei und Feuerwehr im Einsatz.
Hamburg – An der Adenauerallee, direkt am Hamburger Hauptbahnhof, ist es am Samstag, 09. April 2022, zu einem Messerangriff gekommen. Zuerst feierten Vater und Sohn zusammen in einer Wohnung. Tranken auch mehrere Flaschen Alkohol. Gegen 21:45 Uhr eskalierte scheinbar ein Streit.
Polizeieinsatz in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes: Sohn sticht auf Vater ein – Krankenhaus
Der 34-jährige Sohn greift zum Küchenmesser und sticht auf seinen eigenen Vater (53) ein. Dabei verletzte er den 53-jährigen Mann am Bauch. Kurz nach seiner Attacke ruft der Sohn eigenständig die Rettungskräfte der Feuerwehr Hamburg.
Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Schießerei in Hamburg: Eskalierte eine Familienfeier?

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach
Anrückende Beamten der Polizei Hamburg und Rettungskräfte der Feuerwehr versorgten den verletzten Mann. Er konnte eigenständig auf eine Rettungstrage steigen. Mit einer leichten Stichverletzung am Bauch wurde der 53-jährige Mann in das Krankenhaus des Stadtteils St. Georg transportiert. Weitere Hintergründe zur Tat in Hamburg sind nicht bekannt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.