Polizei bittet um Hilfe

Er wollte nach Hamburg fahren: Oliver (13) verschwunden

  • Fabian Raddatz
    vonFabian Raddatz
    schließen

Wer hat den kleinen Oliver gesehen? Der 13-Jährige aus Hessen gilt seit Mittwoch als vermisst. Er hat gesagt, dass er Verwandte in Hamburg besuchen wolle.

Bad Soden-Salmünster – Oliver Adam Juszczak ist 13 Jahre alt und wohnt im hessischen Bad Soden-Salmünster. Nach dem Schulunterricht am Mittwoch, 2. Juni 2021, in Schlüchtern gegen 13 Uhr kehrte er nicht mehr nach Hause zurück.  Er soll in der letzten Zeit öfters im Stadtpark von Schlüchtern gewesen sein. Außerdem soll er gesagt haben, dass er zu Verwandten nach Hamburg fahren wolle.

Möglich also, dass der Junge seine Verwandten nie erreichte – und nach seiner Ankunft in Hamburg verschwand.

Gemeinde in Hessen:Bad Soden-Salmünster
Fläche:58,62 km²
Bevölkerung:13.598 (30. Juni 2009)
Postleitzahl:63628
Vorwahl:06056

Die Kriminalpolizei in Gelnhausen bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Jungen. Oliver ist etwa 1,60 Meter groß und hat kurze blonde Haare; er sieht jünger aus. Er war mit einem roten T-Shirt, einem hellblauen Pullover, einer langen Hose sowie mit weißen Turnschuhen bekleidet. 

Wer kann Hinweise zu Oliver Adam Juszczaks Aufenthaltsort geben?

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Oliver Adam Juszczak geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Wer hat Oliver Adam Juszczak gesehen? Der 13-Jährige gilt seit Mittwoch als vermisst. (24hamburg.de-Montage)

Auch in der Stadt Hamburg verschwinden immer wieder Kinder und Jugendliche. So wie die vermisste Anchal (15). Oder der 17-jährige Arthur, der aus einer psychiatrischen Einrichtung floh. Auch in diesen Fällen wendete sich die Polizei Hamburg an die Bevölkerung. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Polizei Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare