Drama im Hamburger Polo-Club: Pferd überschlägt sich – Reiterin stirbt

Tragischer Unfall am Sonntagnachmittag im Hamburger Polo Club. Eine Polo-Spielerin stürzte mit ihrem Pferd und starb wenig später im AK Altona.
Hamburg – Schlimmer Unfall am Sonntagnachmittag, 5. September 2021 im Hamburger Stadtteil Klein Flottbek. Gegen kurz vor 15:30 Uhr werden die Rettungskräfte alarmiert.
Pferd stolpert – Notarzt versorgt verletzte Reiterin noch vor Ort
Nach Informationen des Hamburger Abendblatts stolperte das Pferd der Hamburger Polo-Spielerin Antje Montag auf dem Feld und überschlug sich mit der Reiterin. Noch vor Ort wurde die leidenschaftliche Polo-Spielerin von Sanitätern und einem Notarzt der Feuerwehr Hamburg versorgt und in eine Klinik eingeliefert.
Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: 2G-Modell in Hamburg: Auf Corona-Streife mit der Polizei
Trotz Notoperation: Antje Montag stirbt im Krankenhaus
Im Krankenhaus Altona wurde die 54-Jährige von Ärzten notoperiert, jedoch vergebens. Die Reiterin erliegt ihren schweren Verletzungen und stirbt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
24hamburg.de-Newsletter
Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.