1. 24hamburg
  2. Hamburg

Corona-Kontrolle in Hamburg: Zwei Supermärkte müssen schließen!

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Corona-Kontrolle auf dem Steindamm in Hamburg
Dieser Supermarkt musste aufgrund Verstöße gegen die 3G Regelung geschlossen werden. © Elias Bartl

Coronakontrolle am Samstagmittag in zwei Supermärkten auf dem Steindamm: Beide Läden vom Gesundheitsamt dicht gemacht – Inhaber erwartet etwa 100.000 Euro Strafe.

Hamburg – Am Samstagnachmittag, 4. Dezember 2021, gegen 13:00 Uhr kontrolliert die Hamburger Polizei zusammen mit dem Gesundheitsamt und der Bußgeldstelle einen Supermarkt am Steindamm.

Steindamm: Corona-Kontrolle – zwei Hamburger Supermärkte dicht!

Aufgrund verschiedener Mängel, wie zum Beispiel, dass bei Mitarbeitern der 3G-Nachweis fehlte, wurde der Supermarkt geschlossen.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: „Um den Baum gewickelt“ – Fahrer über eine Stunde im Unfallwrack eingeklemmt!

Da es nicht zum ersten Mal zu solchen Verstößen kam, erwartet den Inhaber der Läden am Steindamm laut Aussage von Mitarbeitern des Bezirksamtes nun eine empfindliche Strafe von etwa 100.000 Euro.

Wenig später wurde auch der zweite Supermarkt des Inhabers am Steindamm kontrolliert. Hier musste sogar die Feuerwehr anrücken, da die Mitarbeiter der Behörde und die Polizei einen Gasaustritt im Keller vermuteten.

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Auch der zweite Hamburger Supermarkt wurde noch am Nachmittag geschlossen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare