1. 24hamburg
  2. Hamburg

BMW erfasst Rentner in Farmsen: Frontscheibe durch starke Wucht eingedrückt!

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Ein BMW steht mit eingedrückter Frontscheibe nach einem Unfall an der U-Bahnstation Farmsen
BMW erfasst Rentner: durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frontscheibe stark beschädigt. © Blaulicht-News.de

Ein 72-jähriger Mann wurde am Dienstagabend von einem BMW-Fahrer angefahren und schwer verletzt. Durch die Wucht des Unfalles wurde die Frontscheibe eingedrückt.

Hamburg – Nachdem bereits am Dienstagvormittag in Moorburg ein schwerer Verkehrsunfall durch einen 88-Jährigen verursacht wurde, wurde ein 72-jähriger Rentner am Dienstagabend, 22. März 2022 bei einem Verkehrsunfall im Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne schwer verletzt. Gegen kurz nach 19:30 Uhr trat der Senior auf der August-Krogmann-Straße, Höhe der U-Bahnstationen Farmsen, unvermittelt auf die Fahrbahn.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Polizei Hamburg gründet Sondereinheit für LKW: Jetzt geht es Brummis an den Kragen

Verkehrsunfall auf der August-Krogmann-Straße: Senior schwer verletzt

Der Fahrer eines herannahenden BMW sah den Mann zu spät, versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Der Rentner wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert und blieb anschließend schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Passanten leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Notruf der Feuerwehr Hamburg: 112.

Rentner in Farmsen auf die Windschutzscheibe geschleudert: Polizei ermittelt Unfallhergang

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach

Sanitäter und ein Notarzt versorgten den 72-jährigen vor Ort, ehe sie ihn schwer verletzt in eine Klinik einlieferten. Zur Klärung des genauen Unfallherganges, hat der Verkehrsunfalldienst der Hamburger Polizei die Ermittlungen aufgenommen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare