1. 24hamburg
  2. Hamburg

Bluttat in Hamburg: Mann vor Einkaufszentrum niedergestochen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabian Raddatz, Elias Bartl

Kommentare

Brutale Messerattacke vor dem Phoenix Center im Hamburger Stadtteil Harburg. Gegen 18 Uhr sticht eine Person eine andere nieder. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.

Harburg – Es ist gegen 18:00 Uhr am Samstagabend, 12. Februar 2022, als es vor dem Phoenix Center im Hamburger Stadtteil Harburg zu einer schrecklichen Bluttat kommt. Nach Informationen von Reportern vor Ort sticht eine Person eine andere nieder, verletzt sie lebensgefährlich.

Polizei vor einem Einkaufszentrum in Hamburg
Einsatzkräfte der Hamburger Polizei stehen vor dem Phoenix Center in Harburg. Hier kam es am frühen Samstagabend zu der Bluttat. © Blaulicht News

Sanitäter und ein Notarzt versorgen das männliche Opfer vor Ort, ehe die verletzte Person in eine Klinik transportiert wird. Vor Ort fahndet die Polizei nach dem Täter, Spuren werden am Tatort gesichert. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Der Täter ist flüchtig.

Messer-Attacke in Harburg: Erst am Freitag wurde ein junger Mann niedergestochen

Näheres zur brutalen Messer-Attacke in Harburg ist bislang nicht bekannt.

Erst am Freitagabend, 11. Februar 2022, kam es in Winterhude zu einem ähnlichen Vorfall: Dort wurden zwei Männer offenbar Opfer eines Messer-Angriffs. Sie wurden blutend und schwer verletzt auf einem Gehweg des Eppendorfer Stiegs gefunden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare