Nach Vermisstenfahndung: 14-Jährige aus Bramfeld wieder aufgetaucht
Seit Sonntagmittag wurde eine 14-Jährige aus Bramfeld vermisst – sie benötigte dringend ärztliche Hilfe. Mittlerweile ist das Mädchen wieder aufgetaucht.
Update von Freitag, 19. Mai 2023: Das vermisste Mädchen aus Hamburg-Bramfeld ist wieder aufgetaucht. Wie ein Polizeisprecher meldet, ist die 14-Jährige bereits am Dienstag, 16. Mai 2023, in Sachsen angetroffen und nach Hamburg zurückbegleitet worden, wo sie sich in ärztlicher Betreuung befindet. Hinweise auf Straftaten lägen nicht vor, heißt es weiter. Die Öffentlichkeitsfahndung sei damit beendet.
Benötigt dringend ärztliche Hilfe: 14-jährige Vivien aus Bramfeld vermisst
Ursprungsmeldung von Montag, 15. Mai 2023: Hamburg – Die Polizei Hamburg bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mädchen: Die 14-jährige Vivien hatte am Sonntagnachmittag um 14:30 Uhr das Elternhaus in Bramfeld im Nordosten von Hamburg verlassen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Auch telefonisch war das Mädchen seitdem nicht mehr erreichbar. Da bisherige Suchmaßnahmen der Beamten nicht zum Erfolg führten, sucht die Polizei nun einem Foto nach dem Mädchen, das zudem dringend ärztliche Hilfe benötigt.
Vermisste 14-Jährige aus Hamburg-Bramfeld: Vivien benötigt dringend ärztliche Hilfe

Die Polizei, die jetzt in Abstimmung mit dem Amtsgericht Hamburg die Vermisstenfahndung mit Lichtbild unternimmt, beschreibt die 14-Jährige wie folgt.
- Die Beschreibung der 14-Jährigen wurde ebenso wie ihr Foto nach Beendigung der Öffentlichkeitsfahndung durch die Redaktion gelöscht.
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden.