1. 24hamburg
  2. Hamburg

Arbeitsunfall in Kirchengemeinde: Hausmeister stürzt vom Dach

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Sanitäter und ein Notarzt versorgten den verletzten Hausmeister.
Sanitäter und ein Notarzt versorgten den verletzten Hausmeister. © Elias Bartl

Beim Sturz vom Dach eines Gebäudes auf eine Terrasse hat sich der Hausmeister der Kirchengemeinde Elim in Barmbek-Süd schwer verletzt.

Hamburg – Schwerer Arbeitsunfall in der Kirchengemeinde Elim im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd: Der Hausmeister der Gemeinde stürzte am frühen Nachmittag bei Arbeiten vom Dach des Gebäudes auf eine Terrasse. Dabei verletzte sich der Mann schwer.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Schlimmer Unfall in Barmbek-Süd: Hausmeister stürzt bei Arbeiten vom Dach

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Noch am Unfallort wurde er von Sanitätern und einem Notarzt versorgt und zum Schutz der Wirbelsäule vollständig immobilisiert. Anschließend wurde er in eine Klinik gebracht. 

Auch interessant

Kommentare