1. 24hamburg
  2. Hamburg

A7 Hamburg ab Volkspark in Richtung Süden bis Donnerstag gesperrt

Erstellt:

Von: Bona Hyun

Kommentare

Sperrung auf der A7 Hamburg Stau bildet sich
Auf der A7 Anschlussstelle Volkspark musste die Autobahn an der rechten Spur gesperrt werden. Die Sperrung bleibt bis Donnerstag. © Georg Wendt/dpa

Auf der A7 Anschlussstelle Volkspark wurden Schäden entdeckt. Die rechte Spur der Autobahn musste gesperrt werden. Die Sperrung dauert bis Donnerstag an.

Hamburg – Die Autobahn A7 ist ab der Anschlussstelle Volkspark in Richtung Süden dicht: Autofahrer müssen sich auf der viel befahrenen Autobahn ein weiteres Mal gedulden. Die rechte Fahrspur musste gesperrt werden, weil Sachschäden entdeckt wurden. Die Polizei hatte am Dienstagmittag, dem 25. Oktober 2022, den rechten Fahrstreifen gesperrt.

A7 Volksparkstadion Richtung Süden wegen Sachschäden bis Donnerstag gesperrt

Die Behebung des Sachschadens sei angelaufen. Der massive Schaden und die erforderliche Aushärte- und Auskühlzeit nach der Behebung der Mängel nehme allerdings einige Zeit in Anspruch. Daher werde die Sperrung bis Donnerstag, 27. Oktober 2022, vorgehalten. Das twitterte der Autobahnverkehr Nord.

Auch interessant

Kommentare