1. 24hamburg
  2. Hamburg

17-Jähriger aus Hamburg wurde vermisst – Nun ist er wieder da

Erstellt:

Von: Sebastian Peters, Bona Hyun

Kommentare

Der 17-jährige Junge aus Hamburg wurde vermisst. Nun ist er wieder aufgetaucht
Der 17-jährige Junge aus Hamburg wurde vermisst. Nun ist er wieder aufgetaucht. © Polizei Hamburg

Seit Montagvormittag wurde ein 17-Jähriger aus Hamburg Eidelstedt vermisst. Doch nun ist der junge Mann wieder aufgetaucht, dies teilte die Polizei Hamburg mit.

Hamburg – Der 17-jährige aus Hamburg-Eidelstedt wurde laut polizeilichen Angaben seit Montagvormittag, 05. September 2022, vermisst. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 134) übernahm zunächst die Ermittlungen. Zuletzt wurde der Jugendliche in der Osdorfer Langelohstraße gesehen.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Vermisster 17-Jähriger aus Hamburg wieder aufgetaucht

Am Dienstagmorgen, 06. September 2022, hat die Polizei Hamburg die Fahndung nach dem jungen Mann beendet. Er wurde aufgefunden. Es geht ihm gut.

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Auch interessant

Kommentare