1. 24hamburg
  2. Hamburg

13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt: Unfallfahrerin fuhr bei Rot!

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Ein 13-jähriger Schüler wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Kieler Straße schwer verletzt. Die Unfallfahrerin fuhr zuvor über eine rote Ampel.

Hamburg – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen, 30. März 2022, gegen 07:30 Uhr wurde ein erst 13-jähriger Junge auf dem Weg zur Schule schwer in Hamburg verletzt.

Polizeieinsatz in Hamburg: Schüler bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Polizei Hamburg gründet Sondereinheit für LKW: Jetzt geht es Brummis an den Kragen

Ein Rettungswagen der Hamburger Feuerwehr
(Symbolbild) © IMAGO / teamwork

Der Schüler lief bei Grün zeigender Ampel die Kieler Straße an der Kreuzung zur Volksparkstraße, als eine 57-jährige Autofahrerin den Jungen mit ihrem Smart erfasste und schwer verletzt. Smartfahrerin befuhr die Volksparkstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts, schreibt die Hamburger Polizei in einer Pressemitteilung.

Verkehrsunfall auf der Kieler Straße: Autofahrerin fuhr bei Rot

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach

Durch die Kollision wurde der 13-Jährige schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er Schürfwunden sowie eine Verletzung am Ohr. Der Junge wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr besteht nicht. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare