1. 24hamburg
  2. Hamburg

10-jähriger Tom wurde gefunden! Polizei beendet Suche nach kleinem Jungen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Suche nach dem kleinen Jungen erfolgreich
Der Junge konnte unbeschadet angetroffen werden © Polizei Hamburg

Tom, der zehnjährige Junge aus Hamburg-Lurup, wurde gefunden. Dies teilte die Polizei mit. Damit hat sich die Fahndung erledigt.

Hamburg – Die Polizei Hamburg sucht, unter anderem mit einem Hubschrauber, nach einem zehnjährigen Jungen aus Hamburg-Lurup. Der 10-jährige Tim Oskar Bartsch ist aus einer Wohneinrichtung als vermisst gemeldet worden. Seit 10 Uhr suchen diverse Einsatzkräfte nach dem Jungen.

Hubschrauber im Einsatz: Polizei suchte kleinem Jungen in Hamburg-Lurup

Das zuständige Landeskriminalamt fahndete mit einem Foto öffentlich nach dem Jungen. Noch am gleich Abend konnte die Polizei die Meldung wieder zurücknehmen.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: „Um den Baum gewickelt“ – Fahrer über eine Stunde im Unfallwrack eingeklemmt!

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Der vermisste Junge konnte unbeschadet angetroffen werden. Die Fahndung ist somit eingestellt, teielt die Polizei mit. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare