1. 24hamburg
  2. TV

Tim Mälzer moderiert neue TV-Show bei RTL

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Tim Mälzer ist auch als Moderator erfolgreich.
Tim Mälzer ist auch als Moderator erfolgreich. © Stephan Wallocha/Imago

Vom TV-Koch zum neuen Top-Moderator? Tim Mälzer wird seine Komfortzone hinter dem Herd verlassen und eine völlig neue Show moderieren. Lesen Sie hier mehr:

Deutschland – Normalerweise kennt man Fernsehkoch Tim Mälzer (51) als sympathischen Host bei „Kitchen Impossible“ (Vox). Der Hamburger mit der großen Schnauze wird jetzt jedoch eine völlig neue Show übernehmen – und die passt eigentlich gar nicht ins Repertoire. RUHR24 weiß, welche neue Show Tim Mälzer jetzt moderieren wird.

Schon vor Monaten hat RTL bekannt gegeben, dass es schon bald die Promi-Rateshow „Viva la Diva – Wer ist die Queen?“ geben wird. Genauere Infos gab es zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht. Zumindest bis jetzt – denn nun ist klar, dass Tim Mälzer durch den Abend führen wird.

Auch interessant

Kommentare